­

logo sanaphysis 250pxKirsten Voigt-Hauptmann

Hallo, mein Name ist Kirsten Voigt-Hauptmann und ich möchte nur ein kurzes Statement über Amrai und ihrer Profession abgeben.

kirstenIch weiß aus eigener Erfahrung, dass Motivation, gesteckte Ziele und Willenskraft einen Menschen zu ungeahnten Leistungen führen können und trotzdem den Spaß am Sport nicht ausschließt, auch wenn es schweißtreibend ist und Mühe macht. Ich habe Amrai über meinen Mann kennengelernt. Und so kam es, dass ab und zu die ganze Familie sich am Wochenende zum Training traf, Geburtstage der Kinder im Club gefeiert wurden oder ich Privattraining mit Amrai hatte. Im Umgang mit Kindern, Trainingspartnern oder als Trainerin ist sie einzigartig.

Es ist nur wenigen Menschen vergönnt eine  positive Aura mit sich zu führen…, Amrai hat sie und sie lässt ihre Trainingspartner unbewusst daran teilhaben. Wie kann man sie am besten beschreiben…? "Kein Training ohne Spaß und ein Lächeln auf den Lippen."

Liebe Grüße, Kirsten
Frankfurt, 13.08.2015

Sie haben Fragen? Rufen Sie an 0152 - 22 79 96 30

 

­